1. Altpapiersammel-Aktion erfolgreich!

Erste Altpapiersammel-Aktion war ein voller Erfolg

Am Samstag, den 11.06.2016, waren zahlreiche Helfer bei der Sammelaktion verteten. Mit Hilfe der Wiesentheider Bevölkerung und der Firmen gelang es uns die beiden Container am Steigerwaldhallenplatz zu füllen. Die Freude war groß, als wir die Nachricht erhielten, dass wir über 11 Tonnen gesammelt hatten.

Der Erlös dieser Aktion geht in vollem Umfang an unsere Aktiven.
Wir bedanken uns recht herzlich bei allen, die sich mit einer Altpapierspende beteiligt haben.

Aufgrund dieses positiven Ergebnisses, findet die nächste Sammelaktion bereits am Samstag, den 15.10.2016, statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.